Frank
Schierenstedt

Finanzierungs­experte

So geht
Finanzierung
heute

Frank
Schierenstedt

Finanzierungs­experte

So geht
Finanzierung
heute

Ich bin Experte

– Seit 1996

Ich kann

Führung

übernehmen

Ich habe bereits mehrere Unternehmen gegründet, geführt und aufgebaut. Dabei konnte ich viele Erfahrungen auch ausserhalb der Bankenwelt sammeln. Meine Leidenschaft ist aber immer die Finanzierung und der persönliche Kundenkontakt geblieben. Im Kern bin ich Finanzberater; der „Hausbankberater von nebenan“. 

was mich

antreibt

Ich spreche die seltene Fremdsprache bänkisch. Eine Sprache der Banken. Ich mache diese Sprache jedermann zugänglich; indem ich Kunden und Banken zueinander bringe. Ich nutze meine zahlreichen Bankkontakte, damit Immobilieninvestoren von diesem Netzwerk profitieren können. „Banking for Investors“ könnte man auch dazu sagen. Und am Ende freuen sich Bank und Investor gleichermaßen – die Bank über einen (neuen) Kunden und der Investor über die Begleitung seines Geschäfts. Mich treibt an, einen Mehrwert zu schaffen.

Ich kenne Banken. Ich weiß, wie sie funktionieren und ich weiß, welcher Kunde wo gut aufgehoben ist.

Kooperationen & Partner.

Investment

Ich arbeite eng mit Michael Siefken zusammen. Wir arbeiten in Kooperation und agieren wie ein Unternehmen.

Finanzplanung

Bei Finanz- Nachfolgeplanung, sowie bei Vermögens­anlage­themen hilft Dirk Bengen, mit dem ich mich in einer Bürogemeinschaft befinde.

Absicherung

Bei Absicherungsthemen unterstützt die R+V Agentur von Thomas Oehlert aus Bad Zwischenahn.